Naar de Nederlandse site

Kies uw taal

 

 

Hotel Brauer

Auf Wiedersehen

Reizendes Feriengebiet

Das Moseltal: ein reizendes Feriengebiet!

 

Es ist jetzt wirklich endgültig: Hotel Brauer wurde verkauft. Wir haben mit viel Freude unsere Gäste und Freunde begrüßen dürfen.

Mein Vater und ich setzen jedoch unser Gastgeberdasein fort. In der benachbarten Villa Cornely eröffnen wir in Kürze unsere Bed & Breakfast. Dabei eröffnen wir eine kleine, gemütliche Bar und eine herrlich sonnige Terrasse. Sicheres Parken für Fahrräder und Motorräder im abgeschlossenen Keller wird ebenfalls möglich sein.

Hotel Brauer ist vorläufig geschlossen. Der neue Besitzer hat Pläne für die Zukunft. Weitere Informationen zu Villa Cornely werden derzeit mit einer Website und Social-Media-Seiten ausgearbeitet. Sobald unsere Website fertig ist, finden Sie hier einen Link zu Villa Cornely.

Wir sind vorläufig weiterhin per E-mail und telefonisch erreibar.

Vielen Dank für die schönen Jahre im Hotel Brauer und hoffentlich bis bald in Treis-Karden bei B&B Villa Cornely.

Martin van der Veen